Bauen, Wohnen, Leben

Der Öffentlichkeits- und Kulturausschuss der Ortsgemeinde hat die Idee eines Bauherrenfrühstücks weiter ausgebaut und ist in die Detailplanung der am 21. Jan. 2012 stattgefundenen Veranstaltung eingestiegen. Dank dem tollen Einsatz der ortsansässigen Vereine, Gruppierungen und den Gewerbetreibenden aus Altrich, war es erst möglich diese Messe in Altrich durchzuführen. Sie sorgten für ein informatives Programm.

Es gab mehrere Gedanken zu dieser Veranstaltung, so z. B. dass Bürgerinnen und Bürgern, die noch nicht so lange in Altrich zu Hause sind, eine Möglichkeit geboten wird, sich noch besser in die Dorfgemeinschaft zu integrieren. Denn was Altrich so Besonders macht ist unter anderem, das gute Miteinander. Unter dem Motto „Von Altrich, für Altrich und darüber hinaus“ konnten wir viele Bürgerinnen und Bürger aus Altrich, aber auch den umliegenden Regionen begrüßen.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit vielen guten Gesprächen und vielen Informationen in Altrich!


Wer war dabei?

Ein Rückblick in Fotos